WIR - DIE FRÄULEINS

Was ist eigentlich Fräuleins Mixtape?

Ich, Anna, bin seit ca. 2011 absolut musikbegeistert und schaue einfach immer, wann meine liebsten Bands spielen und wann wieder ein cooles Album raus kommt. Ich bin großer Fan von unbekannter (ja, ich weiß. Voll cool und so), lokaler Musik und supporte gerne auch die kleineren Bands, die man nicht aus dem Radio kennt. Nachdem ich alle meine Freunde immer tierisch mit meinem Musikgelaber genervt habe, habe ich beschlossen, einen Blog zu schreiben. So kam es zu Fräuleins Mixtape. Wo der Name her kommt? Wenn ich das noch wüsste. Ich bin das Fräulein und habe ein Mixtape? Oder so. 

Whatever. Hier verdaue ich bzw. wir also alle musikalischen Erlebnisse. Seien es Neuentdeckungen, Konzerte, Festivals oder mal ein Lieblingssong. 

Habt Spaß und geht auf Konzerte! Es macht glücklich!   


ANNA  
Fräulein "Chefin"

ehrlich, loyal, liebenswert chaotisch, manchmal laut, manchmal leise, bodenständig, musikalisch, fantasievoll, nennt sich nicht gerne Blogger.


STEFFI
Fräulein Co-Bloggerin
herzlich, gutmütig, ruhig, träumerisch, lieblich, aufrichtig, kritisch, vieldenkend, großherzig, ungekünstelt.


Bei der lieben Ariane von fruehmorgens.de haben haben wir auch schon mal erzählt, wieso es das Mixtape gibt und was die coolsten Konzertlocations Münchens sind. Das Interview gibt es hier: http://fruehmorgens.de/interview-fraeuleins-mixtape/

FräuleinsMixtape beim #Promomittwoch von I KINDA LIKE MUSIC:
https://ikindalikemusic.wordpress.com/2017/10/04/iklm-meets-fraeuleins-mixtape/