3/09/2018

Kassetten-News // März // How You Like Me Now



Hi Kids!

endlich ist der Frühling da und er hat sehr gute Musik mitgebracht! 

#1 I Salute 

sind meine Herzensempfehlung diesmal: 
Die neue EP ist tippitoppimegagut. Vielleicht ist die Musik teilweise ein bisschen komisch (mag der Ein oder Andere so empfinden), aber ein wenig seltsam ist doch besser als so fad wie der Rest? 

Ich bin mal wieder richtig verliebt. "How You Like Me Now" ist mein Lieblingshit, aber eigentlich sind alle 5 Songs richtig geil! Auch die Videos wieder erste Sahne! Wer also mal weg von Radiogedudel und Maistreamclubmusik will: bittesehr! 


#2 George Ezra
haut eine Single nach der Anderen raus! Ich fand "Paradise" war ja schon eine großartige Ankündigung auf das kommende Album (23. März oder so)! Aber auch "Saviour", "Hold My Girl" und "Pretty Shinging People" versprechen Großes! Ich bin sooo gespannt! 



#3 Casper
hat ein Video zu "Flackern.Flimmern". gemacht. Ist schön:


Außerdem neue Podcastfolge mit Drangsal!


#4 Drangsal 
s "Turmbau zu Babel" läuft bei mir gerade jeden Tag!


#5 Left Boy