2/13/2018

Kassetten-News // Februar // Highlight 2018 // OMG!



Leute! Ich flipp aus! Mein allergrößter Konzerttraum wird wahr!

Ich werde Eminem live sehen!

Ihr glaubt gar nicht, wie krass ich mich freue. Und es kommt noch besser! Nein, wir fahren nicht nach Hannover zum einzigen Deutschlandkonzert, sondern wir fliegen nach London! Drei Sprünge in die Luft! Peng!Peng!Peng! 

Hier schreibe ich bereits 2013 begeistert über meine Eminem-Liebe und dieses Jahr wird also tatäschlich mein größter Konzerttraum seit langem wahr! Ich glaube, so sehr habe ich mich noch nie auf ein Konzert gefreut! 

Das neue Album find ich auch total geil, auch wenn die Kritiken nicht so super waren?! 
Zu viel Pop. Das ist nicht wie früher. Das ist gar kein Rap mehr. Blablabla. 

Morgen kommt übrigens das Musikvideo zu "River" mit Ed Sheeran raus. #justsaying


Und da fällt mir auch gleich ein Podcast-Tipp mit Ed Sheeran ein!

https://www.acast.com/georgeezraandfriends

George Ezra & Friends!
Ich bin großer Fan von Ezra, seit ich ihn 2014 zum erstem Mal live gesehen habe und kann "Budapest" immer noch anhören. Ha, wer kann das schon?!

Am 23. März kommt das neue Album und ich bin sehr gespannt!
"Paradise" ist bei mir auf jeden Fall gerade ein Dauer-Hit:


Habe den Eintrag nochmal raus gesucht :)
Da checke ich doch gleich nochmal Rae Morris aus. Die war echt krass!

https://fraeuleinsmixtape.blogspot.de/2014/11/the-voice-of-georgi.html

Außerdem finde ich George echt witzig. Oder?

Puh, das ging jetzt flott. Von Eminem zu Ed zu George! :)

Kommen wir zu geiler Februar-Mukke:

Mein neuer Lieblingssong ist auf jeden Fall "How You Like Me Now" von I Salute.
Ganz anders, für die Jungs echt harmonisch und melodisch und einfach sowas von toll.
Höre es rauf und runter!



Im Urlaub haben wir im Auto immer einen schwedischen Hip Hop Sender gehört. Hier noch zwei geile Hit's davon zum Abschluss: