1/22/2018

Kassetten-News // Januar


Jojojo!  Das neue Jahr ist da und die ersten Konzerttermine stehen: 

Mein erstes Konzert wird das K.I.Z. Frauenkonzert am 28.02. in der Tonhalle sein. Ich hab richtig Bock! Wie schön das wohl ist, wenn nur Mädels gemeinsam Ringelpiez mit Anscheißen singen. Und ja, ich bin textsicher! 



Mit K.I.Z. in das neue Jahr! Was gibt es Schöneres.

Am 22.02. schau ich mir noch Felix Lobrecht im Schlachthof an. Hat überhaupt nichts mit Musik zu tun, aber da kann man sehr gut essen!

Eigentlich schreibe ich das auch nur, um kurz einen kleinen Podcast-Tipp einzubauen: Gemischtes Hack von Felix Lobrecht & Tommi Schmitt. Mittwoch ist Hacktag - wer amüsiert in den Mittwoch starten will, sollte sich das unbedingt geben! Gibt es auf Soundcloud und wasweißichnochwoüberall.

Ansonsten haben die Kids of Adelaide anfang des Jahres gute Neuigkeiten verbreitet:


20.04.2018 im Strom! Holt euch Tickets, weil das wird schön! Versprochen! 

Und was findet man sonst gerade so in meiner Playlist?

Ich hänge irgendwie krass an meinen Rock-Zeiten von früher. Ich hör in einer Tour Sum 41 und Billy Talent. Es ist immer noch so unfassbar geil! 






Erinner mich auch gerne an das Nike Air & Style. Gespielt haben Patrice & Sum 41. Das war auch der Grund, wieso wir dort waren. Nicht etwa das Snowboarden, haha. 

Patrice haben sie den Saft abgedreht, Schweine! Und bei Sum41 standen wir ca. 2 Minuten in der ersten Reihe und wurden dann sehr schnell bis zum ersten Wellenbrecher nach hinten gepogt. 

Das müsste das hier gewesen sein:




Im Nachgang auch egal - wir waren da!