8/09/2017

Kassetten-News // August




oder auch: Chiemsee Summer Warm Up!

Ich habe ja immer großkotzig behauptet "Nee, Festivals sind nicht mein Ding. So viele Menschen und ach, nein. Echt keinen Bock". Bis ich 2014 das erste Mal auf dem Southside war. Da habe ich feststellen müssen, dass ich es liebe und Tage lang der glücklichste Mensch auf der Welt bin. Sorgenfrei, nie nüchtern und die größte Angst ist lediglich, dass man zu spät zum nächsten Act kommt.  

2013 und 2014 also Southside, 2015 Melt!, 2016 aus Zeitmangel "nur" Puls Open Air und dieses Jahr mal Chiemsee Summer. Das Line Up ist echt gut.

Meine Must Gos: 

Billy Talent 
Ich weiß noch, dass meine Großcousine mir Billy Talent gezeigt hatte und ich mir sofort beide CD's gekauft hab. So mit 13?! Das war glaube ich die erste Band, die ich richtig mit dem Bewusstsein gehört habe, dass ich mir jetzt diese eine Band anhöre. Ihr wisst was ich meine oder? Dieses "DAS höre ich mir jetzt an". Davor habe ich höchstens Radio im Auto meiner Eltern mitgehört und falsche englische Texte gesungen. Oder Kastelruther Spatzen beim Opa... 




SSIO 
Ich will eigentlich nur "SIM-Karte" hören, weil ich hab ne neue Nummer, ne neue Nummer. Ich hab ne nigelnagelneue Nummer. 



Beginner 
Was los, Digga?



SXTN 
Ich find's einfach geil...



The Offspring 
War nach Billy Talent meine erste große Bandliebe. "The Kids aren't alright" ist immer noch ein Lieblingslied! 


Wanda
zum 3x
Auch wenn ich das neue Lied irgendwie nicht so wirklich abfeier, ein Muss. Wanda ist schon Amore. 



OK KID 
zum 3x 
OK KID ist einfach Liebe irgendwie ♥


Casper

zum 4x



Frittenbude 
zum 5x 
Apropos Frittenbude. Irgendwie ist so ein Festival immer bisschen wie McDonalds. Es gibt so viel Auswahl und trotzdem nimmt man immer das, was man kennt und wo man weiß, dass es einem schmeckt. 



Scooter 
Hyper! Hyper!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen