6/02/2017

Kassetten-News // Juni


Sommergefühle und jede Menge neue Musik!

1.
Happy Releaseday, Bonaparte! Das Album "The Return of Stravinsky Wellington" gibt es ab heute hier! Bonaparte kennt man, vor allem live, total verrückt und bunt und irgendwie nicht ganz sauber im Kopf. :) Schon auf dem Album Bonaparte von 2014 waren ja erstaunlich ruhige Songs drauf (Into The Wild), aber halt auch immer dieser eine Crazy-Song (Wash Your Thighs). Als ich auf dem Weg in die Arbeit das Album gehört habe, dachte ich schon, dieser eine Song kommt nicht mehr, aber es ist Track 11. Der Letzte. Wo man das Gesicht zu einem fragenden Blick verzieht und denkt "Was ist nur mit diesem Tobias Jundt los?" :)



Meine Anspieltipps:
- White Noize  
- Hey (Is for Horses) 
- Melody X  
- Polyamory 
- Kinfolk

2. 
Gestern war ich im Feierwerk und habe mir Brightest Day und LESTER angeguckt.



Musikalisch ist Brightest Day bisschen mehr mein Ding, aber LESTER hatten gestern große Plattentaufe - hört also unbedingt rein:


3. 
Ich weiß nicht, ob es schon mal Jemandem aufgefallen ist, aber ich höre ja kaum Musik mit Frauengesang. Steh irgendwie nicht so drauf - zur Zeit hänge ich aber übelst an folgendem Song. Mit Frauenstimme:




Das Album "Capacity" von Big Thief kommt am 09. Juni raus. Ich hör allemal rein.
Release über Release über Release. 

4.
Gestern haben die Blackout Problems ihre Single mit Christian Löffler raus gehauen. Ich finde Song und Video mega fett!



Und mit dieser wunderbaren Musik starte ich bald in ein wunderbares Wochenende!

Bussi & Baba 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen