4/26/2017

Kassetten-News // April



Meine April-Kassetten-News kommen heute ganz nach dem Motto "Lieber spät als nie" und "Manchmal ist weniger mehr".
I'm really sorry, dass ich das Bloggen so vernachlässige. Das habe ich wahrscheinlich auch schon mal erwähnt, haha. Ich komm einfach nicht dazu und mir fehlt die Muse. Geb's ja zu. Es gibt gerade einfach Wichtigeres oder zumindest Sachen, denen ich Vorrang gebe. 

Ich bin deshalb aber nicht weniger auf Konzerten oder hör weniger Musik! Deshalb gibt es meine April-Mukke jetzt ziemlich wortlos. 
Achtung, ganz poetisch: Ich lasse die Musik für mich sprechen! Uuhh..


ohsleep für Depri-April-Regenwetter-Laune:


 

Die ganze EP ist so wunderbar! Hört euch das unbedingt an!

Den MØ-Song find ich gerade ziemlich geil:




Ich habe endlich das Groundswimmer-Album angehört. Na, Release war doch gestern oder? Es tut mir so leid, ehrlich...Aber wie gehabt: lieber spät als nie! 



Neues Left Boy Album am 25.08.2017!  


Und jetzt sag ich leise BABA: