3/30/2017

FräuleinsFragen an: Alex Amsterdam

Alex Amsterdam, nicht aus Amsterdam sondern aus Düsseldorf, hat vielleicht die längste Tourdatenliste ever. Um es euch zu vereinfachen, hier die bisher geplanten München-Termine: 

03.08. Backstage (Free and Easy Festival) 
Wer nicht auf's Free & Easy geht ist doof!
11.11. Tonhalle

Wir saßen letztes Jahr gemütlich mit einem erfrischenden Kaltgetränk im Liegestuhl auf dem Backstagegelände und haben Alex gelauscht. Dieses Jahr machen wir das wieder und ihr auch! 

 
https://www.instagram.com/fraeuleins_mixtape/


 

Lasst bei Facebook einen Like da: 
https://www.facebook.com/alex.amsterdam2/?ref=ts&fref=ts
& checkt auch die anderen Tourtermine: 
http://www.alex-amsterdam.de/tour-dates/ 


 Danke Alex - bis bald! ♥

3/22/2017

FräuleinsFragen an: Kytes




Wer in München wohnt und die Kytes nicht kennt, sollte sich mal Gedanken machen!
Gut...ich geb's ja zu. Bis zum PULS Open Air letztes Jahr wusste ich zwar, dass die Kytes wohl eine Münchner Indie-Band sind, aber nen Song hätte ich auch nicht gekannt

Aber man lernt ja aus seinen Fehlern! Wie man sich eben in so ein Line Up reinhört, hab ich auch die Kytes mal angehört und sie sofort auf die "Da muss ich hin" Festival-Liste geschrieben! 

Das war herrlich. Kytes, Bier und Sonnenschein! Äußerst empfehlenswert meine Freunde!


Ich und ein Kytes-Drumstick. (Hart erworben & mind. 1.000 € wert!

qualitativ hochwertiges Einwegkamerafoto!
Das ist was für Tanzbären und Indie-Freunde! Aber Achtung: ich warne auch vor der Ohrwurm-Gefahr. Ich hab "On The Run" noch nicht mal angemacht, aber hab's trotzdem schon im Ohr! Wow. We are on the ruhuun, ruuhuuuhuun...seht ihr!

Also, support your local band und hier kommen die Antworten: 







Kleiner Termin-Tipp: 
Kytes mit exklusivem Micro-Set auf dem Puls Open Air vom 08.-10.06.17! 

3/17/2017

Kassetten-News // März

Hey! Ich bin gerade kurz ein wenig stolz, dass ich es wenigstens schaffe wieder Kassetten-News für den März zu schreiben! 
Wenn sonst schon nichts kommt, ha. (kleines Sorry am Rande)


Aber jetzt kommen baaald ein paar gute Konzerte! Dann gibt's wieder Reviews & Co. Promise.

Also, jetzt. Meine Hits im März:


Ich feier den Song echt mega ab und bin gespannt auf die EP! 
Am 26.03. feiert Nick Yume ne EP Release-Party im Strøm!

FB-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/765861626888262/ 


Und wie wäre es mit Urlaubs-Laune von Ed Sheeran?



Woah! Schon wieder Ed Sheeran? Das feiert doch gerade auch JEDER.
Aber ganz ehrlich? Völlig ZURECHT! Grandiose Platte!




Und es geht pampampam! Nächster Termin:
Am 02.04. spielen die Leoniden im Feierwerk! 

Ich bin da und tanze! 
FB-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1135260083255512/

Und I Salute ist mit dabei! ♥




Freu mich riesig!

Und jetzt rockt den Freitag und habt ein schönes Wochenende!


ANNA