2/28/2017

Kassetten-News // Februar


Anna auf dem Mainstream-Trip:


"Shape Of You" ist eine von drei Auskopplungen des am 03.03. erscheinenden Albums "÷"!
Bei dem Song war ich ja schon kurz geschockt. Das ist doch nicht Ed Sheeran?! Aber schon geil!


Richtig cool, find ich ja folgende Performance mit Stormzy: 


"Castle On The Hill" ist ebenso ein Song vom kommenden Album. Find's richtig toll! Seit diesem Montag bin ich allemal großer Sheeran-Fan und spiele nicht nur "A-Team" auf Gitarre...

Stormzy ist übrigens auch echt cool. Der hat jetzt 2017 das Album "Gang Signs & Prayer" raus gebracht.
Da solltet ihr unbedingt mal rein hören! 


Außerdem auf meiner Februar Playlist ganz oben ist Pete Doherty. Das ist ja total an mir vorbei gegangen, dass er letztes Jahr ein Album veröffentlicht hat! Dachte, der ist irgendwo in seinem Drogen-Sumpf und kriegt gar nichts auf die Kette, aber da habe ich mich wohl getäuscht.



Im März muss ich mir jetzt noch You Me At Six zur Gemüte führen. Ich geh nämlich am 13.03. auf's Konzert (im geliebten Backstage) und kenn nicht wirklich ein Lied. Oder ich höre mich nicht rein und lasse ich überraschen. Das überlege ich mir noch...

Stay tuned! 

PS:
Hab noch n guilty pleasure: