1/08/2017

2017 wird geil!

Hallo und herzlich Willkommen im neuen Jahr und im neuen Jahr mit Fräuleins Mixtape, meine Freunde! 

Nachdem ich das Bloggen gerade sehr vernachlässige, weil ich viel mit mir selbst und "privaten Dingen" beschäftigt bin, wollte ich euch jetzt zu Beginn des neuen Jahres mal updaten was so abgeht!

Gestern war ich auf dem Winterfest in der Muffathalle - organisiert von Flowerstreet Records.
Das war echt ganz cool! MOLA ist richtig heißer Shit, die Sauna trinkt keinen Schampus sondern lieber Dosenbier und Nick Yume hat meine Erwartung des gut aussehenden Sängers erfüllt - jaha! Das wurde mir so angekündigt. Achso und singen kann er schon auch! :)

Nick Yume

Hört doch mal rein:




Werde mir auch selber die ein oder andere Band nochmal genauer vorknöpfen!
Das zu gestern.

Jetzt zu 2017:
Bei Facebook habe ich die freudige Nachricht, dass William McCarthy solo tourt schon verkündet! Mein Herz wurde wirklich sehr gebrochen mit der Trennung der Augustines - genau wie mit dem Ende von Dry The River. Bis heute habe ich den Schmerz, diese Bands nie wieder live sehen zu können, nicht überwunden. Jetzt wird mein Herz vielleicht wieder ein klein wenig geflickt. Am 12.04. spielt Billy im Hansa 39! Ich finde, Billy ist ein total inspirierender Mensch. Mit seiner Stimme, seiner krassen Ausstrahlung, dieser Freundlichkeit und unfassbaren Liebe zur Musik!


Außerdem gehts zu Coldplay in die Olympiahalle! Die Schallplatte ist so dermaßen schön und toll, dass ich sie einfach nicht im Laden stehen lassen konnte! Ich wusste ja gar nicht, ob das neue Coldplay-Zeug was taugt. "Birds" ist aber wohl der Beweis dafür, dass das neue Zeug super ist. Ich könnte dieses bezaubernde Lied den ganzen Tag hören!


Cheerio & Love ♥
Anna - ich hoffe wir sehen uns!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen