12/16/2016

Fräuleins Fragen an: Rival Kings

Die liebe Änne von Gordeon Music versorgt uns ja immer fleißig mit Musik-News! Ich komme leider selten dazu, alles anzuhören. Nachdem ich es aber endlich mal wieder geschafft hatte, in eine Band reinzuhören, war das direkt ein absoluter Glücksgriff: die Rival Kings! 

Der erste Song den ich mir angehört hab war "Drown" und ich mochte das Lied sofort! Bin damit in die Arbeit gelaufen und hatte abnormal gute Laune. Einfach wegen dem Song. Er war motivierend und ich fühle mich dann immer wie in Musikvideos und als könnte ich die Welt retten.

Steffi hat sich auch die CD noch schicken lassen. Wir sind also beide Rival King Fans now!
Und ihr wisst, Steffi und ich teilen nicht unbedingt immer den selben Musikgeschmack. Das heißt, wenn wir BEIDE das gut finden, ist es wirklich richtig stark! :)

Mein Favourite: Drown
Steffis Lieblinge: Clocks, War, Fever, Heroes und Hold Me Back (Mann, war das schwer!)

Und hier, FräuleinsFragen an die Schweizer Jungs: