8/14/2016

Ohne was zu haben - habe ich MILLIARDEN

Ich bin ein Milliardär - mir scheint die Sonne aus dem Arsch!

Am 12.08. haben die Milliarden ihr Album "Betrüger" veröffentlicht. 
Ein lautes HIPP HIPP HURRA! 

Ein von MILLIARDEN (@milliardenmusik) gepostetes Foto am

Ich war am 04.08. im Backstage auf dem Free & Easy Festival bei den Milliarden und war wieder genau so begeistert, wir schon auf dem Konzert am 04.11.15 im Strom. So eine fette Live-Band. Ihr glaubt gar nicht, wie ich geschwitzt habe! 

Meine Anspieltipps/Lieblingslieder auf der Platte:

- Oh Chérie 
- Im Bett Verhungern 
- Milliardär
- Betrüger
- Marie
- Katy Perry 
- Friedrichsdorf 


Also eigentlich JEDER SONG, haha!
Ich steh einfach voll auf Ben's Stimme und den Style der Mukke. So null 0815!






 
Das Album gibt's hier: 

iTunes: www.umgt.de/WqyNlV
Spotify: https://goo.gl/wCqjy5
Amazon: www.umgt.de/A3ln5f
Saturn: http://goo.gl/DWPy81
Mediamarkt: http://goo.gl/pFw3Yy
Google Play: http://www.umgt.de/eCS1nH


Die Jungs hier: 
 
Facebook: https://www.facebook.com/milliardenband/
Twitter: https://twitter.com/MILLIARDENMUSIK
Homepage: http://www.milliardenmusik.de


Foto: http://bit.ly/2b76LMO


Und wer eine richtige Rezession zum Video "Im Bett verhungern" lesen will, schaut bei Vice vorbei: http://noisey.vice.com/de/blog/im-bett-verhungern-von-milliarden-ist-heute-das-beste-liebeslied-der-welt

Ich sag halt doch immer nur "Das ist geil! Hört euch das an!" und hoffe, dass jemand meinem Rat folgt! 

Also, milliarden Herzen für die Milliarden! 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Die Platte ist mega fett und als Vinyl auf dem Weg zu mir! 

Bussi!
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen