4/01/2016

[Musik & Du] April 2016 - 017 - Spring is nature's way to say "Let's Party!"



ANNA
Ich habe mich für einen neuen Gute-Laune-Frühlings-Sommervorfreude-Song entschieden. Keine „olle Kamelle“ wie z.B. mein geliebtes „King City“ von Swim Deep. Ach, wisst ihr was? Ich liebe den Song und deshalb kriegt ihr ihn jetzt trotzdem. Zum hundertsten Mal!



Ein paar von den Sommervorfreudeliedern findet ihr auch in meinem Eintrag über das PULS Open Air.

Und jetzt hier, aktuell, für den Frühling, gerade auf dem Weg in die Arbeit gehört, von meiner Seite aus, der tolle Song „Cheap Thrills“ von der noch tolleren Sia!





Baby, I don’t need dollar bills to have fun tonight
But I don't need no money
As long as I can feel the beat





STEFFI
Von mir gibts einen Song von den Proclaimers. Nämlich I'm Gonna Be (500 Miles). Letztens wieder im Radio in der Musikpause bei Sanft & Sorgfältig gehört und mitgedanct auf der Couch. Wunderbar gut gelaunter Song und ein hartnäckiger Ohrwurm.