4/25/2016

Kassetten-News // Here Comes The Sun

Anna "Hallo Mixtape! Ich bin wieder da!"
Mixtape "Hey, cool! War's schön im Urlaub?"
Anna "Total! Bin aber schon wieder total zurück im Alltag. Trotzdem war's schön. SEHR!"
Mixtape "Das freut mich! Hast du mir was mitgebracht?"
Anna "Ja, neue Musik natürlich!"
Mixtape "Boah, fett. Was denn? Hau her! Zeig's mir!"

Impala Ray

Als die E-Mail von Ariane (greetings!) rein kam, dachte ich mir schon so "Hm. Hab ich irgendwie schon mal gehört oder wo gelesen". Konnte den Namen aber absolut nicht zuordnen. Dann dachte ich schon, ich verwechsle es sicherlich mit Tame Impala. Als ich dann gelesen habe, dass der gute Mann aus München kommt, war mir klar, dass ich den Namen wohl eher deshalb schon mal irgendwo gesehen habe - haha.

Gerade läuft das Album "Old Mill Valley" von 2014 und ich bin begeistert! Das ist wohl der perfekteste Sound, den es für den kommenden Sommer geben kann. Wirklich!
Total lässig, entspannt, dann wieder flotter und auf keinen Fall langweilig.
Ich weiß ja jetzt schon, welche Musik am See und auf dem Balkon rauf und runter läuft: Definitiv Impala Ray!

Meine Anspieltipps:
  • The Gambler


    Mega schön! Das Gitarren-Picking ♥ Weeho. In Love.  Und der Text. ♥
     
  • Io & I

    Wer da beim Refrain nicht gleicht mitsingt ist doof! 

    So, Facts now!
    Am 29. April erscheint die Single "Stay" aus dem kommenden, neuen Album "From The Valley To The Sea", das am 15. Juli 2016 erscheint.


    Ich hatte schon die Ehre und habe mal reingehört.

    Freut euch auf die Single! Das ist nämlich der Song, den ihr schon mal rauf und runter hören könnt, während ihr auf das Album wartet.

    Es regnet? Ach, Käse! Impala Ray auf die Ohren und die Sonne scheint, zumindest im Herzen! Das reale Wetter tut ja nichts zur Sache, wenn man gute Laune hat!  Die kommt schließlich von innen und nicht von außen!

    Ich bin irgendwie nicht so gut im Musik beschreiben und analysieren. Entweder es taugt oder eben nicht. Für mich gibt's da kein "Aber hier ist die Bridge nicht so gut" und "da passt mir das Schlagzeug nicht". Entweder der Song funktioniert im Gesamten oder er tut es nicht. Entweder ich mag ihn oder ich mag ihn nicht.


    Und Impala Ray taugt im Gesamten und ich mag's! Also hört auf mich und mein Musikherz - freut euch auf Juli!