2/14/2016

Sonntagssound

Halloohoo!

Ich fühle mich heute so total k.o.
Habe schon zwei Tassen Kaffee getrunken und merke keinen Unterschied zu vorher. Vielleicht liegt's am Wetter oder an den stressigen, letzten Tagen. 

Nach dem Ramazamba-Freitag habe ich mich für ein sehr gemütliches Rest-Wochenende entschieden und tue einfach nichts. Wobei das nicht ganz stimmt. Ich erledige gerade doch mal ein wenig E-Mail Kram und möchte mich kurz für meine sehr späten Rückmeldungen entschuldigen. Ich höre aber alles an, irgendwann. Deshalb jetzt mein neu-entdeckter Sound, der wirklich gut zum entspannten Sonntag passt. Ohne viele Worte, bittesehr:




https://www.facebook.com/bocandyandhisbrokenhearts/?fref=ts

Bo Candy and his Broken Hearts
Single: Golden Week
Ich sage: Entspannter Sound und sehr cooles Video!








ROSCOE
Album: Mont Royal 
Ich sage: Voll lässig. Danke Snowhite PR für den Hinweis!