2/02/2016

Chin Up, Proud Daughter!


Guten Nachmittag!

Ihr habt's bestimmt gemerkt: Das Mixtape ist in der letzten Zeit mehr und mehr zu Anna's Outlet über Konzerte, EPs und Co. geworden. Um mich ist's (noch) ein bisschen ruhiger geworden. Anna ist zur Zeit viel unterwegs und hat dementsprechend viel zu erzählen. Daher bin ich quasi sowas wie der Sidekick ;-)

Heute füg ich Get Well Soon zum Mixtape dazu. Ist noch gar nicht so lange her, dass ich Konstantin Gropper zum ersten Mal wirklich wahr genommen hab, nämlich durch den Titelsong zur "Talkshow für alle, die keine Talkshows mögen" - Schulz & Böhmermann. When You're Near To Me heißt der Song und ist wohl alleine durch einen Draht übers Internet in Zusammenarbeit mit Kat Frankie entstanden. Unbedingt anhören!

Am Freitag letzte Woche kam "Love" in die Läden. Das inzwischen vierte Album des Herrn Gropper. Nach dem ersten Durchhören war ich kurz verdutzt, dass die CD schon durch war. Da bin ich wohl etwas versunken in der Musik. Immer ein gutes Zeichen. Ich hab definitiv Lust auf mehr bekommen und werd mir bezeiten die drei Vorgänger auch noch näher angucken und anhören.


It's Love:


It's A Catalogue: