1/31/2016

Auf ein Bier mit den Kids of Adelaide

Am Donnerstag (28.01) ging mein Konzert-Weekend los. Gestartet mit den alt bekannten Kids of Adelaide und für mich mein erstes Interview.  

Ich hab mich vor dem Gig im Strom mit den Kids auf ein Bier getroffen:


 

Wir waren natürlich höchst professionell ausgestattet mit Kamera und Stativ aka leerem Bierkasten.

Nach der lustigen Interview-Runde ging's nochmal "offiziell" in's STROM.
Der Abend wurde von Sascha Reske eröffnet. Ich hab mir nach dem Gig die CD mitgenommen, weil's super chillige Musik ist.  


Zu den Kids kann ich irgendwie gar nicht so viel erzählen weil ich den Jungs immer super gerne zuhöre, das immer super cool finde und ich immer noch feier, dass der Sound von zwei Leuten genaus so fetzig sein kann wie der Sound von fünf Leuten auf der Bühne. 

Es war ein genialer Abend!
Danke Jungs! Auch für's Bier :) 

Bis zum nächsten Mal!
Checkt die Homepage aus, schaut bei Facebook vorbei und kauft euch das neue Album! Gibt's überall! 

Und schaut auch bei Sascha Reske vorbei!

©annanass

©annanass

©annanass


Benni, Anna, Kathi, Severin