12/30/2015

Zweitausendfünfzehnwarsogeil

Schnapszahl. Der 222 Post ist der letzte für dieses Jahr.

Die Zeit vergeht so sau schnell und jedes Mal wundert man sich wieder darüber.
Wieder ein Jahr älter. Wieder ein Jahr rum und wieder ist soooo viel passiert!

Auch 2015 habe ich durch mein Mixtape wieder ne Menge toller Leute kennengelernt. Andere Blogger (Bussi an Caroline von H.), Musiker & Bands aber auch neue Locations & pipapo.

Ich danke all diesen wunderbaren Menschen, dass sie mir über den Weg gelaufen sind, für gemeinsame Biere, Zigaretten, Musik-Gequatsche und den Support für meinen Blog. So viele tolle Abende und Leute. So schön!

Vor allem danke liebste Steffi für ein weiteres wunderbares, gemeinsames Blogger-Jahr. Hoffe, das bleibt noch länger so und auch, dass uns natürlich nicht nur das Mixtape zusammen hält.


Wenn ich rückblickend mal gucke was aus meinem Blog geworden ist und wie viele schöne Sachen ich deshalb schon gemacht habe, werde ich echt fast ein wenig sentimental.
Ich hätte einfach nie gedacht, dass das mal so cool wird! Die ganze geile Mukke, die ihr mir geschickt habt und die saugeilen Fragebögen. Es ist so toll und ich freue mich so viel darüber! Da schreibt man nebenbei einen Blog und dann kommt so viel dabei rum! 

FräuleinsMixtape startet euphorisch und voller Tatendrang in das neue Jahr.
Die ersten Konzert-Termine stehen schon!

Das Coolste  davon ist vielleicht das Badezimmerkonzert von BACK AND FILL, das ich gewonnen habe. Glaube, das wird wild! :)


BESCHEEEEEERUNG!!!!!And the Badezimmerkonzert goes to......Seht selbst
Posted by BACK AND FILL on Donnerstag, 24. Dezember 2015

See you next year! Ich freue mich auf das was kommt! Wird sicher genau so spitzenmäßig wie vergangenes Jahr!

Rutscht gut rüber und lasst die Korken knallen!

♥ MEGA VIEL LIEBE GEHT RAUS AN ALLE, DIE DAS GERADE LESEN!! ♥
Danke für die schöne Zeit, danke für die Blumen und für die Musik - EFFI
 Eure ANNA // NANA