12/25/2015

Stöbern mit FräuleinsMixtape

Freunde!Ich war bei den Tonabnehmern und habe für euch ein wenig Platten gestöbert:

Stöbern mit Fräuleins Mixtape
Hallo Freunde!hier ist also meine kleine Weihnachtsüberraschung! Ich war bei Die Tonabnehmer und habe ein wenig gestöbert. Leider hatte mich - wie zu der Jahreszeit fast üblich - die Erkältung erwischt. Hört man vielleicht auch ;) Deshalb war ich leider nicht so ganz fit aber ich wollte das Video ja bis Weihnachten im Kasten haben. Dann eben auch mit Rotznase. Ich wünsche euch ein frohes Fest und eine schöne Zeit mit euren Liebsten!Wir/Ich melde mich nochmal zwischen den Jahren! Liebst, Anna
Posted by Fräuleins Mixtape on Donnerstag, 24. Dezember 2015



Auch auf diesem Wege nochmal ein fettes Dankeschön an Uwe! Und danke Anja. Du bist die beste Spontan-Kamerafrau von Welt! 

Checkt bitte unbedingt DIE TONABNEHMER aus:
Die Tonabnehmer
Belgradstraße 31
80796 München








Dann wünsche ich euch allen noch erholsame Feiertage und eine wunderbare Zeit mit euren Lieblingsmenschen! Wir haben unser Radio wieder geschmückt. 


Ich melde mich auf jeden Fall nochmal zwischen den Jahren!

Bis dahin!

ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen