9/22/2015

Mädlsabend mit den Schatzis // Von Wegen Lisbeth

back from sweden - straight into lisbeth

Mensch, Jungs! Wat hab ich gelacht mit euch!

Und das nicht nur weil Matze "Maaaaß" sagt (da musste echt aufpassen. Du machst dich sonst schnell unbeliebt bei den Bayern) und Karlsfeld & Hasenbergl zu Hasenfeld gemacht hat. Nein.

Einfach weil ihr rundum absolut cool und eben lustig seid. Zweiteres war mir aufgrund von Songtexten und Facebook-Posts ja eh schon klar aber trotzdem. 1000 Sympathiepunkte, mindestens!

Vorband waren Charlotte. Die Mädls müssen euch alle echt beschäftigen.
Lisbeth, Charlotte, Annemarie, Victoria Lina und Luise.




Zurück zur Charlotte. Hat mir allemal gut gefallen so zum Mitwippen.
Ein Lied, glaube es war das Letzte, hat mir richtig getaugt aber hab den Namen vergessen. Könnt ihr mir den mal sagen, bitte? :)



Die Berliner "Lisbeths" sind krass sympathische Jungs und mir hat der ganze Gig durch die Bank absolut gut gefallen.
Kein Lied wo du denkst "Mh, des mag ich ned. Wie lange noch? Ists bald aus?" oder der Fuß still steht weil einen nichts bewegt. Null. Gab's nicht.

Bühnenoutfits auch erste Sahne! Da habt ihr euch richtig was überlegt, wa?

"Sushi" ist halt auch voll so n favourite song von mir. Gegen all die Instagram-Bitches die mit ihren neuen Nike Airs in love sind und ihr Essen posten. 




Absolut gelungener Abend. Daumen hoch und Applaus!







Fahr mit mir nach Hasenfeld. Haha!

 


Ein von ANNA // NANA (@fraeuleins_mixtape) gepostetes Foto am