8/23/2015

FräuleinsFragen an: Von Eden

Von Edens Musik ist eine Mischung aus klarem deutschsprachigem Singer-Songwriter-Pop mit akustisch-folkigen Elementen (Westerngitarre, Bouzouki, Mandoline, Violine). Durch die Ergänzung von Schlagzeug und Bass entsteht eine eigene musikalische Welt, die die Intensität, Leichtigkeit wie auch Ernsthaftigkeit und Humor der Texte bestens zum Ausdruck bringt.


Anfang August erst raus gekommen: die Single "Sommer ist". Ich find den Song total schön und freu mich wie Bolle auf das Album!

Vielleicht kennt der Ein oder Andere folgenden Song von Von Eden aus dem Kinofilm "Feuchtgebiete". 


Checkt auf jeden Fall mal die Homepage aus und freut euch mit mir auf noch mehr tolle Musik! 




PS:
Wenn ihr mal auf Tour geht und in München seid: sagt mir bitte, bitte Bescheid! Ich komm rum! :)