7/14/2015

They see me meltin', they hatin'

YEAH! I'm counting the days!

Am Donnerstag ist es so weit! Es geht auf's MELT! Festival. Nach zwei Jahren Southside mal was Neues!



Leider habe ich letztens den Timetable angeschaut und schon die schlimmste Befürchtung hat sich bewahrheitet: Jamie T. spielt am Sonntag von 20:00 - 21:00 Uhr. Und nachdem ich meinen Urlaub schon verplant und keinen Tag mehr zu Verfügung hab, müssen wir Sonntag Nachmittag schon wieder fahren. Schade, Jamie.



Ansonsten kenn ich von den Melt! Acts gar nicht mal sooo viele. Ist ja auch ein wenig elektronisch angehaucht und Mukke gibt's eh die ganze Nacht.

Der grobe Plan für "Da will ich unbedingt hin" sieht aber mal wie folgt aus:

Santigold



Bilderbuch
Das könnte live ganz witzig sein!


Wanda
Ich freue mich! Ich freue mich! Ich freue mich! Ich freue mich!



AnnenMayKantereit
Ich freue mich noch ein bisschen mehr als auf WANDA. Die Stimme von Hennig - love it.




Tocotronic

Kylie Minogue
Haha...


Marek Hemmann


Erlend Øye & The Rainbows


Packt das Dosenbier ein! Nana ist in Festival-Laune!

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß! Eine Freundin von mir ist auch dort

    AntwortenLöschen
  2. Wie waren AnnenmayKantereit? :) Ich bin auch dezent neidisch, aber wegen Flume, den hätte ich so gerne gesehen. Übrigens schönen Blog habt ihr da! :)
    Liebe Grüße,
    Shelly von http://sternschnuppenschnipsel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Annenmaykantereit waren am Geilsten! :)
    Aber das Melt! wird auch ned "mein" Festival. Da kommt dann auch mal n Blogeintrag.

    Vielen lieben Dank!
    Ich lur auf deinem Mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen