7/02/2015

Kassetten-News // Hello New Music

 

Hallo Freunde! 

während nebenbei "Die Band" läuft, schreib ich euch lieber mal den neusten Musik Stuff zusammen! 
Weil..diese Sendung ist wirklich nicht besonders toll. Sorry Samu, du bist ja echt ne coole Socke aber das überzeugt mich mal gar nicht. 

Es ist langweilig und dann sind da Leute, die ja zu den besten 20 Musikern von nem Casting wurden, nicht in der Lage im Takt vom Schlagzeug zu spielen?! Nope, I'm out. Sorry.

Back to topic!

KRMA Music! Yeah, ich hab ne CD von denen bekommen und folgender Track gefällt mir super gut: 


Die ruhigen Lieder auf der Platte sind nicht so ganz mein Fall. Ich steh viel mehr auf die flotten und witzigen Songs, wie z.B. auch: 



Und wenn wir schon bei fetzig sind!

Irgendwie ist ne Mail von Shawny Sanders in unserm Postfach gelandet. Ich find das Video soo, soo gut! Dieser Rockgören-Style taugt mir! 


Und der Song ist auch cool, natürlich!



Außerdem solltet ihr echt nochmal in Niila's Platte "Sorry" reinhören.
Ich find gerade folgender Track, passt super zum Sonnenschein-Wetter! 



Irgendwo da stand ich auch in der Menge, mit vielen lieben Leuten um mich rum und meinem Bierchen in der Hand. ♥

Und mit Niila beende ich diese Kassetten-News Runde auch schon weil ich heute echt mal früher pennen muss! 

Aber das Wetter ist endlich geil, ge Maribel?! :D 
Und man kann die geilsten Sommer-Songs raus kramen während die Luft nach Grill und Bier duftet!
 

Hugs & Kisses!
Anna