5/21/2015

FräuleinsFragen an: Von Wegen Lisbeth

Kurze Beschreibung
Südlich der Alpen, am Schwimmbad links, rüber über die Hauptstraße und dann nur noch einmal schlafen.

Ausführliche Beschreibung
Scheiß auf Kafka

Bei ihnen wird Hellersdorf zum ultimativen Ziel einer romantischen Flucht. Glöckchengeklimper zur Sehnsuch
tsbeschwörung und uncool sein bedeuten, auf Kafka zu scheißen. Die sechs jungen Männer, die einst teilweise die Band Harry Hurtigs ausmachten, heißen heute Von Wegen Lisbeth und machen unbeschwerten Indie-Pop mit Casio-Keyboard, Steel-Drum und Regenbogenachttästler.

taz, 03.01.2013

und:
http://www.indieberlin.de/music/indieberlin-review-von-wegen-lisbeth-in-junction-bar-last-wednesday.html
---------------------
So viel dazu. Ich habe die Band zufällig entdeck und fand's dann lustig, weil eine Freundin von mir auch "Lisbeth" heißt. Also hab ich mir das mal angehört und z.B. "Sushi" ist der absolute Instagram-Song und mega witzig!

Gestern hab ich dann spontan mit der lieben Kathi Konzertkarten für September gekauft. See ya! Und hier der Fragebogen:

Sorry, dass manchmal eine Seite irgendwie so komisch grau ist.
Ich habe noch nicht heraus gefunden woran das liegt. #annaistdersuperblogger