1/28/2015

Kassetten-News // Schon wieder Männerrunde

Sodala! Da bin ich mal wieder und hab Kassetten-News dabei!




Ich lieg krank rum und da dachte ich mir, nehm ich mir endlich mal Zeit die Brieftaube von Deep Asleep anzuhören. Sorry, Jungs. Hab's total verpennt. 
Aber. Hey! Geiler Sound! Bin ja so elektronischer Musik auch sehr zugeneigt! Hab mir gleich alles for free gedownloaded. Jetzt müssen all eure Augen glitzern! Musik um sonst - her damit! Jawohl! 

Vibes feat. Sophie Ray (Original Mix) FREE DOWNLOAD

Ich find diese Kombi aus Beat + Gitarrenzeugs irgendwie ziemlich cool. Und wie sagt man so schön? "Am gschenktn Gaul, schaut ma ned ins Maul". Abgesehen davon würde ich für diese coole Musik, mit der man so richtig gut abchillen kann, auch Geld ausgeben! Mir kommt das ganz gelegen, so zum rumflacken. Dann hör ich wenigstens bisschen gute Musik neben Assi-Tv und schlafen!

Happiness (spring edit) FREE DOWNLOAD

Geil finde ich auch die Milliarden. Habe mich endlos in ihren Song "Schall & Rauch" verliebt. 



Ich steh halt mega auf so kratzige Männerstimmen. Heiraten, wie wär's? 
Die hab ich übrigens ganz zufällig bei Ina's Nacht gesehen. Coole Jungs!






Da fällt mir auf, dass das hier schon wieder ne Männerunde wird! 

Ich hätte nämlich noch Annemay..äh..kann mir den Namen so schwer merken...Annemaykantenreit im Angebot! Hab die Mal bei Circus Halligalli gesehen und fand die Stimme soo krass! Steffi ist da mal absolut anderer Meinung aber deshalb ist sie ja meine Co-Bloggerin. Bisschen was Anderes muss ja auch dabei sein! 



Und weil wir schon bei Bands sind, dessen Namen ich mir einfach nicht merken kann, nochmal ein Lied von TRAA weil's so schön ist: 



Dann hätten wir mal wieder alles von House über bisschen rebellischen Deutschrock hinzu nem Klaviersong mit Henning's krasser (positiv gemeint natürlich) Stimme. Plus ein kleines Schmankerl zum Schluss, einfach weil ich "Vulcan" so liebe.

Prost, Jungs! 

ANNA