1/02/2015

Auf Rücken von Pferden, die vorn ein Horn tragen, pflücken wir Sterne in lodernden Farben

Hallöchen Zusammen und ein frohes neues Jahr!
Ich hoffe ihr seid gut rüber gerutscht und ich beginne den ersten Post im neue Jahr mit einer Zeile aus einem Song von Die Fantastischen Vier!

Der Ein oder Andere hat's ja vielleicht bei Facebook gelesen, dass ich Kino-Karten für die Konzert Live-Übertragung aus der Stuttgarter Hans-Martin-Schleyerhalle gewonnen hab und seitdem bin ich Fanta-Fan! Dipp, dipp :)



Ich fand die davor schon nie doof und wusste tatsächlich bei manchen Songs einfach nicht, dass die von den Fantas sind. Wie z.B. "Ernten was wir säen". Upps.
Ich saß da im Kino und hab auf einmal den Refrain mitgesungen. Der typisch Aha-Effekt.
"Aaach! Das ist von den Fantas? Ja, cool!". Ich hatte bis dato auch immer das typische Problem der Verwechslung mit "Fettes Brot". Haha!

Ich schau vielleicht im neuen Jahr auf dem Open Air Gig in Rosenheim vorbei.
Die Konzert-Übertragung war echt cool und ich glaube, dass die live der Wahnsinn sind. Für die zwei Konzerte jetzt dann in der Olympiahalle gibt's nur noch Sitzplätze und die find ich scheiße. Ich muss ja abgehen können!




25 Jahre Die Fantastischen Vier! Silberhochzeit - Congrats!!

Durch ein bisschen Beschäftigung mit den Fantas, bin ich dann auch auf Michi's und Thomilla's Turntablerocker gekommen.
Alles auf die 303. Loveit. Dauerschleife im Auto! Und die sexy Bodys im Video! Oh là là!





Turntablerocker - alles auf die 303 from zoran bihac on Vimeo.

So. Ich glaub das war's erstmal von mir im neuen Jahr!
Ich muss mich noch etwas von Silvester erholen am Wochenende. Cheerio und auf ein weiteres Jahr voller geiler Konzerte und guter Musik!


Vielleicht gibt's mal noch nen Rückblick 2014. "Die geilsten Konzerte" oder so.
Vielleicht aber auch nicht weil ich so ziemlich alles cool fand letztes Jahr!

ANNA