10/16/2014

Wilhelm Told Me Again

Hallo Freunde!

wahnsinn!
Laut TZ bin ich gestern zum ersten mal auf einem richtigen Metal-Konzert gewesen!
Wilhelm Tell Me - GEIL WARS!


Musikalisch spitzenmäßig das Ding gestern! Hat mir richtig gut gefallen!
Auch die kleine Leinwand auf der Bühne. Total schöne Bilder. Wer hat das gemacht? Lob von mir auf jeden Fall!



instagram: shehasthecityinsidex_
Ich hab mir auch gleich die neue EP A Short Story Of The Road mitgenommen weil ich alle neuen Lieder ziemlich cool fand!



Ich war nur etwas traurig über das bisschen unmotivierte Publikum.
Was war denn los mit euch?

Die erste Reihe war so gut wie leer! Ich bin echt kein Front-Row-Mädchen aber wenn da niemand steht, stell ich mich eben dahin! Sieht doch sonst von der Bühne aus bestimmt total doof aus!
Und mal im Ernst: solang man nicht auf's Bloodhound Gang Konzert geht, wo dann Jimmy Pop von der Bühne pinkelt, passiert einem doch da vorne nichts!

Henning hat dann ne Runde aufgemischt und ist mal eben beim Bock-Auf-Tanzen-Song von der Bühne gehopst um mit uns zu tanzen. Starke Aktion!

instagram: shehasthecityinsidex_


Ich hatte nach dem Konzert noch mindestens genau so viel Spaß wie währenddessen.
Haben uns noch mega gut unterhalten und gelacht und so Sachen gefilmt:



Merci Jungs! War echt spitze!
Merci Anja! You know. I love you.

Für mich mit allem Drum und Dran ein richtig gelungener Abend! Immer wieder gerne!


Achja. Und nebenbei bemerkt: Es war Indie!