10/16/2014

Shortcut: Vance Joy vs. Taylor Swift


Post #160!

Steffi hier. Anna hat euch ja einen Bericht vom Wilhelm Tell Me Konzert gestern Abend mitgebracht. Mir ist dagegen wieder eingefallen, was ich neulich im Bett schon beschlossen hatte: kurz und bündig ein Cover und sein Original hier verewigen.

Das Original: 


Riptide von Vance Joy. Hatte ich vorher nur so gaaaaaaaaaaaaaanz extrem flüchtig wahrgenommen. Es hat Taylor Swift bei der BBC Live Lounge letzte Woche gebraucht, um den Song in mein Ohr zu pflanzen. Sie hat beim Radio dort Shake It Off performt und eben ein Cover, welches aber vorher nicht verraten wurde. Draus geworden ist eine wunderschöne, akutische Klavier-Version.

Das Cover:







 


Ich mag beide Versionen sehr gern, welche gefällt Euch besser? :)

Habt noch einen schönen Abend!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen