9/05/2014

Kassetten-News // Dauerschleifen

 


Hallo Zusammen!

Erstmals will ich mich entschuldigen, dass das Mixtape derzeit so wenig spielt.
Ich hab gerade ziemlich Stress in der Arbeit und bin auch sonst ständig irgendwo und nirgendwo und komme nicht so recht zur Ruhe. Aberaber! Die Musik begleitet mich ja trotzdem und deshalb möchte ich euch meine zwei Dauerschleife-Bands der letzten beiden Wochen nicht vorenthalten!

Tja, ich muss sagen: es hat schon Vorteile so einen Musiker-Menschen mit sich wohnen zu haben!
Da ist das ein ständiges Geben und Nehmen was neue Musik-Tips angeht. Erste Sahne! Denn deshalb kenne ich jetzt Amber Run und Hudson Taylor, zwei wirklich tolle Bands!


#1 HUDSON TAYLOR


Die Cuties von Hudson Taylor haben gerade ne neue Single rausgebracht. "Chasing Rubies".


 
 
 
 
 
 
"Second Best" ist von mir voll rauf- und runtergehört! Ich find den Song total schön!
Spielt sich auch mega cool auf Gitarre ;)


http://www.hudsontaylormusic.com/Music

Checkt doch auf der Homepage dieses wunderbaren Bruder-Gespanns aus Dublin vorbei!
I love that  guys ♥


#2 AMBER RUN




Das sind die fünf netten Herren von Amber Run!
 
Wollte euch das natürlich in schön zeigen aber VEVO sagt leider "Nö. Einbetten hab ich jetzt keine Lust mehr" und Youtube meint "Nä, DU darfst das Video NICHT anschauen".
 
Deshalb die Vevo Links so:
  
 
 
 
 
Stellt euch einfach diese schönen Kästen vor bei denen man nur den Play-Button drücken muss, ja? Danke!

"Heaven" ist ja voll mein Favourite!
Find den Beat so richtig gut! Bei mir entscheiden ja meistens die ersten Sekunden des Songs ob ich den gut finde. Und ich hab festgestellt, dass manche Songs nur nen guten Beat brauchen um sie zu mögen. (Bsp: Jason Mraz- Love Someone. Textlich wirklich nicht der Knüller aber trotzdem schön)

So, ihr Lieben!
Das sind sie. Meine Lieblingsjungs in letzter Zeit und ich wünsche euch viel Spaß mit Ihnen, ein schönes Wochenende und sag mal wieder Cheerio:

Eure Anna