7/28/2014

Electronday

Heute gibt's einen elektronischen Start in die Woche und zwar mit dem Klangkarussell-Album, das am Freitag raus kam.
Nachträglichen Happy Releaseday, Jungs!

 
 
Das erste Mal reingehört hab ich Samstag Abend beim Wäsche aufhängen. Hoffe mich hat niemand gesehen, wie ich mit Socken in der Hand durch den Wäschekeller gehüpft bin weil die Mukke so cool war. :)
 
Schon nach Lied Nr. 3 war ich der festen Überzeugung, dass dieses Album RICHTIG FETT ist!
Nen Teil kannte ich schon aus dem Netz:
 
 
Sonnentanz, eh klar. Wer kenn diesen Hit schon nicht?!
 
 
 
 
 
Auch die alt bekannten Hit's gibt's jetzt in ordentliche Quali auf der Platte Netzwerk.
Außerdem natürlich bisher Unbekanntes, was sehr gut gefällt:
 
 
 
 
Ich find das Album nahezu perfekt!
Genau richtig für den Sommer! Zum der Sonne entgegen fahrn im Auto, am See abhängen oder auf ner Elektroparty bis in den Morgenstunden tanzen.
 
http://www.amazon.de/Netzwerk-Klangkarussell/dp/B00LMJ4HHU/ref=ntt_mus_dp_dpt_1
 
 
ITunes: https://itunes.apple.com/de/album/netzwerk/id871921640

PS:


Ich hab's auf Facebook schon geteilt, möchte euch aber auch hier nochmal den mega coolen Song "Sequoia" von KATER PATHOS ans Herz legen!
Frittenbuden-Style ist angesagt!
Das Album "Taubenschießen" gibt's hier: http://katerpathos.de/taubenschiessen-zum-download/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen