4/11/2014

I was once your home, remember?


Schönen Freitag miteinander!

Seit oder wart ihr in der letzten Zeit werbetechnisch einigermaßen up-to-date? Erinnert ihr euch an die Werbung für dieses Wasser mit dem extra Schuss an Sauerstoff? In genau diesem Spot lief ein Song von der Dame der ich heute ein Shout-Out geben möchte. Shout-Out daher, da ich ihr Album noch nicht besitze und daher nichts wirklich detailliertes berichten kann.

Es geht um Luca Vasta. Die war auch mal ne Zeit lang auf Viva als Moderatorin unterwegs und ich erinner mich an ein absichtlich zum fremdschämen seltsames Interview von ihr mit meinem Lieblingsschauspieler. Aber das is ne andere Geschichte ;-)

Wichtiger ist doch, dass heute an diesem 11. April ihr erster Langspieler erschienen ist. Er hört auf den Namen Alba. Uuuuuuuuund sieht so aus (alleine das Cover find ich schon wunderschön!) :







Wie gesagt, ich kann euch leider noch keine Favoriten verlinken oder empfehlen. Kommt vielleicht später mal noch. Ich kann euch aber die Single aus dem Werbespot geben - cut my hair heißt sie.



Für die etwas ruhigeren Töne gibts auf Luca's YouTube Channel außerdem das ebenso wunderschöne Video zu Black Tears White Lies zu bestaunen.


Ab Mitte Mai geht sie auf Tour und macht Halt in Hamburg, Frankfurt, Köln, München, Wien und Berlin.


Links, die hilfreich und informativ sein könnten:
G'sichtsbuch
Homepage
Die Seite mit den vielen Videos


Happy Weekend!
Steffi