4/03/2014

And the oscar goes to...

...Fräuleins Mixtape!
Okay...kurzer Höhenflug. 

Ariane von Kunsttour-Blog hat uns nominiert, wofür wir uns auch brav offiziell bedanken - DANKE! Was genau der "Liebster-Award" ist und wer da jetzt wie nominiert ist, ist nicht ganz klar. Geht aber so um Fragen beantworten und andere Blogs nominieren. Da ich zwar blogge aber sonst eher wenige Blogs kenne (sorry, irgendwie doof. Ich weiß) fallen mir da auf Anhieb gar keine Seiten zum Nominieren ein. Vielleicht kommt das nachträglich. 
Auf Ariane's Blog stehen im Eintrag auf jeden Fall folgende Fragen zum Beantworten parat: 

1. Seid wann bloggt ihr?
Muss mal kurz gucken. 2012! Wow, echt schon zwei Jahre?!
 

2. Wie seid ihr zum Bloggen gekommen?
Spontaner Einfall damit meine Freunde das ständige Musikgelaber etwas weniger ertragen müssen.
 

3. Eure Wünsche für die Zukunft?
Immer Wünsche zu haben um die dann zum Teil (hoffentlich) erfüllen zu können. 

4. Was ist euch beim Bloggen besonders wichtig?
Dass es die Betroffenen lesen und sich drüber freuen können!

5. Wieviele Blogbesucher habt ihr durchschnittlich am Tag?

Äh, weiß gar nicht. Glaub nicht so viele - haha!

6. Lieblingsblogthema?

Musik. Wär ja auch doof wenns bei nem Musikblog was Anderes wäre :) 

7. Was geht beim Bloggen gar nicht?
Nicht gleich haten wenn Meinungsverschiedenenheit herrscht. 
Musik ist Geschmackssache - wissen wir doch alle.


8. 3 Tipps an andere Blogger

1. Einfach so schreiben wie ihrs sagen würdet!
2. Immer dran denken "Is dein Blog, nicht der von den Anderen" 
3. Sich dementsprechend nicht reinreden lassen!

9. Wie viel Zeit investiert ihr in euren Blog?

Hab ich noch nie drüber nachgedacht. Läuft so nebenbei aber bestimmt 3 Stunden am Tag, mit Gedanken daran eingerechnet. 

10. Was habt ihr für Hobbys?
Hobbyfragen mögen wir nicht. Wir machen halt so das was uns Spaß macht!

11. Wofür hättet ihr gerne mehr Zeit? 
Gitarre spielen! Definitiv!  

Achja! Bitte nicht über die wechselnde "Ich" und "wir" Formulierung wundern. Das war so ein Gemeinschaftsding von Steffi und mir :)

Wenn wir schon beim Danke-Sagen sind. Hab heute ein sehr cooles Geschenk von meiner allerliebsten Caro bekommen : 


Danke Herzelein! 

Das war's von uns für heut! 
Tschüssi!

    ♥ 
Anna & Steffi