1/18/2014

UPTO MUSIC

Hallo 2014! Erzähl mal, was gibt’s Neues? Was steht an? 


FirstOfAll: 
Lovely Left Boy!
Ferdinand bringt am 14.02 sein erstes Album für Geld raus. Bisher gab’s ja nur die EP „Get it right“ und unmengen an FreeTracks.
Das Album trägt den Namen Permanent Midnight und die dritte Single-Auskopplung gab’s am 14.01.:


Was sagt ihr zu dem sagenhaft bescheuerten Move?
Ich seh mich schon aufm Left Boy Konzert (29.03. München – Tonhalle) hüpfen!
Die anderen Outtakes vom kommenden Album:




"Get It Right" und "Left Boy's Coming" find ich ja sowas von spitzenmäßig!
Der Valentingstag dieses Jahr wird toppeditop!
Letztes Jahr konnte man noch „LULLABYE“ umsonst downloaden. Ich find den Song erstklassig! 


SecondOfAll: 
Erste Neuentdeckung 2014: Belasco

Von dem Lied war ich total begeistert!...das Album als Gesamtes haut mich aber doch nicht um :(


ThirdOfAll:
Arcade Fire spielen aufm Southside 2014. Mit z.B. I Heart Sharks, The Wombats, Cas und nochnpaarcoolen. Wir warten mal noch den nächsten Band-Schub ab und dann werden Karten gekauft! Jaja, kann man nie früh genug machen! Wen seh ich dann im Sommer aufn Bier in Neuhausen ob Eck?

FourthOfAllAndLast: 
Ich hab da so nachwirkend nen Beat im Ohr...