12/09/2013

Attention please - AnnaFM goes on air!


Liebe Brüder und Schwestern im Geiste!

Vorweihnachtliche Grüße von mir (Steffi), wo ich in letzter Zeit wieder ein wenig in der Versenkung verschwunden bin *hust*

Heute melde ich mich mit einer kleinen Ankündigung. Die liebe Anna hat beim (sehr erfrischend anderen) Münchner Radiosender EgoFM ihre eigene kleine Playlist eingereicht. Nach ein paar Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit ging heute auf einmal alles ganz schnell und -tadaaa- diese und nächste Woche geht AnnaFM also auf Sendung!

Einmal gibt's AnnaFM diesen Mittwoch (11.12.2013) um 17:45Uhr auf die Ohren, ein zweites Mal am Montag, den 16.12.2013 zwischen 18 und 19Uhr. Gewürzt wird das Ganze noch von ein paar Worten zu jedem einzelnen Song - natürlich erzählt von Anna persönlich.

Frequenzen gibt's hier: EgoFM empfangen?!
Oder ihr ladet euch die App vom Sender für eurer smartes Telefon runter. Gibt's für das iPhone und Android.

Wir hoffen, ihr seid dabei!

Steffi & Anna