11/30/2013

Nana Goes Hip-Hop / Vol. 2

Ein wunderschönen Guten Morgen Fräuleins Mixtaper! 

Das Arbeitsleben hat mich zurück und schon wach ich am Samstag um 08:20 Uhr auf. Wunderbar...

Ich nutze die Zeit jetzt wenigstens sinnvoll um euch ein grandioes Album vorzustellen und meine Eminem-Liebe zu gestehen: 

Eminem - The Marshall Mathers LP2
Bild anklicken und schöne Platte kaufen
Ich liebe Eminem ja. Ich hatte so mit 14 meine "Hopper-Phase". Da bin ich dann mit rosa Cap rumgelaufen und hab schlechten, deutschen Hip Hop gehört. Ich nenne jetzt keine Interpreten, sonst lacht ihr mich nur aus! 
Naja. Unter der schlechten Musik war aber auch Eminem und das ist ein Künstler, den ich immer noch abfeier. Den fand ich cool während der Hopper-Phase, Rock-Phase, Jetzt. IMMER! 

Das letzte Album "Recovery" fand ich ganz cool aber es war wenig Eminem. MM LP II hingegen ist wieder mehr Eminem und es sind sooooo viele Hit's dabei. 

Meine Favourites: 

CD1
01. Bad Guy
03. Rhyme Or Reason
04. So Much Better
05. Survival
07. Asshole (feat. Skylar Grey)
08. Berzerk
09. Rap God
11. Stronger Than I Was
13. So Far…
14. Love Game (feat. Kendrick Lamar)


CD2
04. Beautiful Pain (feat. Sia)

Nur zur Info: 
Auf der ersten Platte sind 16 Songs und nur 6 davon find ich nicht ganz so geil. 
Wenn man die Deluxe-Edition hat bekommt man auf Platte 2 zusätzliche 4 Songs. Davon find ich nur einen so richtig stark. Im Grunde gibt es aber kein Lied, dass ich so richtig grässlich finde. 

Das ist hier wie mit dem "The Heist" Album von Macklemore & Ryan Lewis. (Blogeintrag hierzu) Diese Alben sind so viel wert. Wenn du es einfach gern komplett durchhörst und nicht bei jedem zweiten Song weiter drückst und dich ärgerst, dass du das ganze Ding gekauft hast und vll. nicht nur die drei Hits, die dir wirklich gefallen.

EMINEM IS KING. Das ist so und wird auch immer so bleiben. Shady - I'll always love you ♥













In Liebe & Ehre 
Anna